Tree Fort TABs are SOLD OUT. Preorder today to reserve stock - estimated ship date: July 19th

Währung
Sprache

Be in a Tree LLC und Nelson Treehouse and Supply lehnen jegliche Zusicherungen und Gewährleistungen wie folgt ab und schränken sie ein:

  • Die Belastung, die diese Baumhausbeschläge tragen können, hängt von vielen Faktoren ab, einschließlich der Art und Gesundheit Ihres Baumes/Ihrer Bäume. Die Wartung eines Baumhauses ist jedes Jahr erforderlich, um sicherzustellen, dass die Struktur und die Bäume auch in den kommenden Jahren sicher und geschützt bleiben und, was noch wichtiger ist, dass ihre Benutzer nicht gefährdet werden. Führen Sie häufige Inspektionen und Wartungsarbeiten durch.
  • Wir empfehlen dringend, vor Beginn Ihres Projekts Nelson Treehouse, einen zertifizierten Baumpfleger und Bauingenieur, zu konsultieren, insbesondere wenn Ihr Baumhaus Schneelasten, Wind, Erdbeben oder anderen extremen Umweltfaktoren ausgesetzt ist.
  • Die Nutzung der Hardware erfolgt auf eigene Gefahr. Unsachgemäß installierte Hardware kann ein erhebliches Risiko für alle Beteiligten darstellen, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) den Baum, die Bauarbeiter und die Benutzer des Baumhauses. Be in a Tree LLC und Nelson Treehouse and Supply lehnen jede Haftung ab und übernehmen keine Haftung für Sachschäden, Personenschäden oder Folgeschäden, die angeblich auf die Verwendung dieses Produkts zurückzuführen sind.

Disclaimer and Limitations

Be in a Tree LLC and Nelson Treehouse and Supply disclaim and limit any representations and warranties as follows:

  • The load that this treehouse hardware can bear depends on many factors, including the species and health of your tree(s). Tree house maintenance is required every year to ensure the structure, and tree(s) remain safe and secure for years to come, and more importantly that its users are not put at risk. Perform frequent inspections and maintenance.
  • We highly recommend consulting with Nelson Treehouse, a certified arborist, and a structural engineer before starting your project, especially if your treehouse will contend with snow loads, wind, earthquakes, or other extreme environmental factors.
  • Use hardware at your own risk. Improperly installed hardware can pose a significant risk to all parties involved including (but not limited to) the tree, construction workers, and the users of the treehouse. Be in a Tree LLC and Nelson Treehouse and Supply disclaim and assume no liability, are not responsible for property damage, personal injury or consequential damages alleged to be the result of use of this product.