Kostenloser US-Versand für alle Tree Fort-Hardware !

Währung
Sprache
Wir bieten eine Abholung vor Ort an! Wir befinden uns in Fall City, Washington. Wenn Sie den Versand vermeiden und eine Abholung vereinbaren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail anorders@nelsontreehouseandsupply.com und wir vereinbaren einen Termin.

VERSAND

  • Als kleines, aber wachsendes Unternehmen tun wir unser Bestes, um Bestellungen montags bis freitags innerhalb von 2-3 Tagen nach dem Datum Ihrer Bestellung zu versenden.
  • Obwohl die meisten Priority USPS-Pakete innerhalb von 2–3 Tagen nach dem Versand eintreffen, kann dieser Zeitrahmen NICHT garantiert werden . Die einzige Versandart mit garantiertem Ankunftsdatum ist die Spedition. Wenn Sie einen Frachtversand einrichten möchten, kontaktieren Sie uns unterorders@nelsontreehouseandsupply.com .
  • Beachten Sie, dass die geschätzte Ankunftszeit einer Sendung nicht die Zeit berücksichtigt, die wir für die Bearbeitung Ihrer Bestellung vor dem Versand benötigen. Die geschätzte Versanddauer von 2–3 Tagen für Priority USPS-Post beinhaltet beispielsweise nicht die durchschnittlichen 2–3 Tage, die wir für die Bearbeitung Ihrer Bestellung benötigen, bevor wir sie versenden.

Versand großer Hardware-Bestellungen:

ALLE Hardware-Sendungen werden per UPS Ground verschickt, es sei denn, Sie wählen USPS-Versand oder haben spezielle Anweisungen für die Lieferung – senden Sie bitte eine E-Mail anorders@nelsontreehouseandsupply.com und wir kommen gerne darauf ein.

INTERNATIONALE VERSAND

  • Wir freuen uns, unseren internationalen Kunden eine digitale Download-Version des Anleitungshandbuchs und ALLER Pläne anbieten zu können. Klicken Sie hier, um den Leitfaden zu bestellen. Klicken Sie hier, um die Pläne zu bestellen.
  • Aufgrund hoher Kosten, Zölle und Komplikationen/Verzögerungen bei Paketen beim Zoll bieten wir jedoch keinen internationalen Versand für Baumhaus-Hardware an. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir versenden alle „Soft Goods“ international.

RÜCKERSTATTUNGEN, UMTAUSCH UND RÜCKGABEN

  • Wir bieten Rückerstattungen und Umtausch für zurückgegebene Produkte 30 Tage lang nach dem Kaufdatum an. Sobald seit dem Kaufdatum 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine Rückerstattung oder keinen Umtausch mehr anbieten.
  • Um Anspruch auf eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss außerdem in der Originalverpackung sein.
  • Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen den gleichen Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns bitte eine E-Mail anorders@nelsontreehouseandsupply.com . Für alle anderen Rücksendefragen/-anliegen senden Sie uns bitte eine E-Mail.
  • Für alle Hardware-Rücksendungen wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 10 % erhoben.
  • Bitte beachten Sie: Es gibt KEINE RÜCKERSTATTUNGEN für den digitalen Download der Anleitung oder Pläne.
Um Ihr Produkt zurückzusenden, legen Sie dem Paket einen Zettel bei, in dem Sie angeben, ob Sie eine Rückerstattung oder einen Umtausch beantragen . Senden Sie das Paket mit dem Hinweis an:

RÜCKGABE/UMTAUSCHEN
Postfach 1135
Fall City, WA 98024

USA

Bitte beachten Sie die folgenden Richtlinien bezüglich Rückerstattungen und Umtausch:

  • Sie sind für die Kosten der Rücksendung Ihres Artikels selbst verantwortlich.
  • Die ursprünglichen Versandkosten Ihrer Bestellung sind nicht erstattungsfähig.
  • Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft.
  • Wenn Sie einen Artikel über 75 US-Dollar versenden, ziehen Sie bitte die Nutzung eines verfolgbaren Versandservices oder den Abschluss einer Versandversicherung in Betracht. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.
  • Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden; Ausverkaufsartikel können leider nicht erstattet werden.

s

SHIPPING

  • As a small but growing business we do our best to ship orders out within 2-3 days of the date of your order, Monday through Friday. 
  • All domestic shipments are shipped with the United States Postal Service. Please use an address where you receive USPS mail.
  • Although most Priority USPS packages arrive within 2-3 days after we ship them out, this timeframe is NOT guaranteed. The only method of shipping by a guaranteed arrival date is by freight. If you would like to set up a freight shipment, contact us at orders@nelsontreehouseandsupply.com.
  • Note that the estimated arrival time of a shipment does not take into account the time it will take us to process your order prior to mailing. For example, the 2-3 day shipping estimate of Priority USPS mail does not include the average of 2-3 days that it will take us to process your order before we ship it.
  • Due to the variability of processing and shipping times, we recommend you place your order with plenty of time in advance of when you will need it.

Shipping large hardware orders: 

If you are ordering a package of hardware, please consider reaching out to us to set up a freight shipment; this way the hardware can be crated and shipped to your destination by a guaranteed date. Without a freight shipment, the hardware will be shipped by USPS Priority Mail with insurance, but there will not be guaranteed arrival date.

INTERNATIONAL SHIPMENTS

  • At this time, we do not ship hardware internationally. However, we may consider your order if you are willing to pay the high cost of international freight shipping and customs. If you meet these conditions, contact us at orders@nelsontreehouseandsupply.com.
  • We do everything we can to ensure that international shipments do not get held by customs. However, we cannot guarantee that there will be no additional fees to collect packages held by customs. We are not responsible for these fees. Please order at your own risk.

REFUNDS, EXCHANGES, AND RETURNS

  • We offer refunds and exchanges on returned products for 30 days after the date of your purchase. Once 30 days have passed since the date of your purchase, we cannot offer you a refund or exchange. 
  • To be eligible for a refund or exchange, your item must be unused and in the same condition that you received it. It must also be in the original packaging. 
  • We only replace items if they are defective or damaged. If you need to exchange it for the same item, please send us an email at orders@nelsontreehouseandsupply.com. For all other return questions/concerns, please email us. 
To return your product, place a note inside the package specifying whether you are requesting a refund or exchange. Mail the package with the note to:

 

RETURNS
PO Box 1170
Fall City, WA 98024

USA

 

Please keep in mind the following policies regarding refunds and exchanges:

  • You will be responsible for paying for your own shipping costs for returning your item.
  • The original cost of shipping your order is non-refundable.
  • Depending on where you live, the time it will take for your exchanged product to reach you may vary.
  • If you are shipping an item over $75, please consider using a trackable shipping service or purchasing shipping insurance. We cannot guarantee that we will receive your returned item.
  • Only regular priced items may be refunded; unfortunately, sale items cannot be refunded.