Kostenloser US-Versand für alle Tree Fort-Hardware !

Währung
Sprache

Marblemount-Plattform – Heavy Duty

$ 124.95

Der Heavy-Duty Marblemount ist das ideale Mehrzweckdeck. Die Open-Air-Plattform eignet sich perfekt zum Sonnenbaden oder für Zusammenkünfte im Freien (hat jemand Baumwipfeltanzparty gesagt?!) und ist bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen beliebt. Mit seiner robusten Hardware kann dieses Design große Schneelasten tragen und kann für eine Einfriedung mit Wänden modifiziert werden.*

Der Marblemount misst 180 Quadratfuß und erfordert zwei TABs, vier leichte Holzstreben und acht einfache Eckwinkel zur Unterstützung. Der im Plansatz abgebildete Baum ist eine Zeder mit einem Durchmesser von 23 Zoll. Lassen Sie sich nicht von der allgemeinen Einfachheit des Designs täuschen: Das Single-Tree-Element gepaart mit der Präzision bei der Hardware-Installation verleiht dieser Plattform eine Schwierigkeitsbewertung von vier von fünf. **

Unsere Designs sollen an Ihre Bäume und Ihren Lebensstil angepasst werden: Wir ermutigen Sie, es zu Ihrem eigenen zu machen! Der Bau eines Baumhauses ist ein organischer Prozess – unser Team entwickelt fast immer vor Ort Innovationen mit spontanen Änderungen am ursprünglichen Design. Bleiben Sie flexibel, werden Sie kreativ und haben Sie Spaß – auch (oder gerade) wenn Sie mitten in kopfkratzenden Momenten der Baumhaus-Fehlerbehebung sind. Zu den Bäumen!

ALLEN PLÄNEN LIEGEN DIE BAUMHAUS-ANLEITUNG!

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um etwas mehr darüber zu lesen, was Sie hier erwartet.

*Wir empfehlen Ihnen, einen Statiker zu konsultieren, wenn Sie planen, in einem Klima mit hoher Schneelast zu bauen.

**Bitte beachten Sie, dass Sie in einem Baum mit einem Durchmesser von weniger als 16 Zoll nicht zwei Tabs auf gleicher Höhe anbringen können.

To receive your USPS delivery by Christmas, we recommend you place your order no later than Dec. 19th.

Marblemount Platform - Heavy Duty
Marblemount Platform - Heavy Duty
Marblemount Platform - Heavy Duty
Marblemount Platform - Heavy Duty

Marblemount Platform - Heavy Duty

Regular price $ 150.00 Sale

The Heavy-Duty Marblemount is the ideal multi-purpose deck. Its open-air platform is perfect for soaking in the sunshine or hosting get-togethers outdoors (did someone say treetop dance party?!), and is loved by both children and adults. With its heavy-duty hardware, this design can bear weighty snow loads and can be modified for enclosure with walls.*

The Marblemount clocks in at 180 square feet and requires two TABs, four light wood struts, and eight simple corner brackets for support. The tree depicted in the plan set is a cedar with a 23-inch diameter. Don’t be deceived by the overall simplicity of the design: the single-tree element coupled with the degree of precision involved in the hardware installation gives this platform a four-out-of-five difficulty rating.**

Our designs are meant to be customized to your trees and lifestyle: we encourage you to make it your own! Treehouse-building is an organic process – our crew almost always innovates onsite with spontaneous tweaks to the original design. Stay flexible, get creative, and have fun – even (or especially) when you’re deep in head-scratching moments of treehouse troubleshooting. To the trees!

ALL PLANS COME WITH THE TREEHOUSE INSTRUCTIONAL GUIDE!

Please take a moment to read a little more about what to expect here.

*We recommend that you consult a structural engineer if you plan to build in a climate with heavy snow loads.

**Please be aware that you cannot put two TABS at the same level in a tree that is less than 16" in diameter.