Kostenloser US-Versand für alle Tree Fort-Hardware !

Währung
Sprache

Der große Baumhauskrieg – Lisa Graff

$ 8.99

Winnies letzter Tag in der vierten Klasse endete mit einer ziemlich lebensverändernden Überraschung. Das war der Tag, an dem sich Winnies Eltern scheiden ließen, der Tag, an dem sie beschlossen, dass Winnie drei Tage die Woche mit jedem von ihnen zusammenleben und den Mittwoch allein in einem Baumhaus zwischen ihren Häusern verbringen würde, um ihre Zeit vollkommen gleichmäßig zwischen ihnen aufzuteilen. Es war der Tag, an dem Winnies Samen der Frustration über ihre Eltern gesät wurde, ein Samen, der wuchs und wuchs, bis er sich anfühlte, als wäre er so groß wie ein Baum selbst.

Am Ende der fünften Klasse beschließt Winnie, dass die einzige Möglichkeit, etwas zu ändern, darin besteht, sich in ihrem Baumhaus zu verbarrikadieren, bis ihre Eltern zur Besinnung kommen – und ihre Freunde beschließen, sich ihr anzuschließen. Es geht um Kinder gegen Erwachsene, und niemand möchte zuerst klein beigeben. Aber mit zehn Kindern in einem Baumhaus, die alle ihre eigenen Ansprüche haben, stellt Winnie fest, dass die Dinge ziemlich schnell ziemlich kompliziert werden können! Auch wenn sie die epischste Pyjamaparty aller Zeiten veranstalten.

Im neuesten Roman der beliebten Finalistin des National Book Award, Lisa Graff, haben Kinder ihren Eltern den Spieß umgedreht und alle Regeln über Bord geworfen. Aber hat Winnie das Zeug dazu, sich zu behaupten und alle glücklich zu machen?

Diese Geschichte mit einer absolut perfekten mittelmäßigen Stimme und einer verrückten, aber ergreifenden Situation ist perfekt für Fans von Sharon Creech, Louis Sachar und Jack Gantos.

Free US shipping on all Tree Fort Hardware!

Currency

The Great Treehouse War - Lisa Graff

$ 8.99

Winnie’s last day of fourth grade ended with a pretty life-changing surprise. That was the day Winnie’s parents got divorced, the day they decided that Winnie would live three days a week with each of them and spend Wednesdays by herself in a treehouse smack between their houses, to divide her time perfectly evenly between them. It was the day Winnie’s seed of frustration with her parents was planted, a seed that grew and grew until it felt like it was as big as a tree itself.

By the end of fifth grade, Winnie decides that the only way to change things is to barricade herself in her treehouse until her parents come to their senses - and her friends decide to join her. It’s kids versus grown-ups, and no one wants to back down first. But with ten kids in one treehouse, all with their own demands, Winnie discovers that things can get pretty complicated pretty fast! Even if they are having the most epic slumber party ever.

In the newest novel by beloved National Book Award finalist Lisa Graff, kids have turned the tables on their parents, and all the rules have been tossed out the window. But does Winnie have what it takes to hold her ground and keep everyone happy?

This story, with a pitch-perfect middle grade voice and zany yet poignant situation, is perfect for fans of Sharon Creech, Louis Sachar, and Jack Gantos.