Tree Fort Kits are SOLD OUT. Preorder only - estimated ship late August.

Währung
Sprache

Holzjoch-Hardware-Kit (statisch)

$ 949.95

Maximieren Sie Ihr Plattformbaupotenzial mit diesem Holzjoch-Hardware-Kit! Dadurch können Sie den Raum zwischen zwei Balken, die zu einem einzelnen Baum verbunden sind, vergrößern und so eine größere Grundfläche zum Bauen erhalten.

Das Holzjoch-Set beinhaltet:

*Aufgrund der unterschiedlichen Holz-/Balkengrößen müssen Sie separate Lags für die Verbindung der Streben mit dem oberen Balken und entsprechende Sechskantschrauben für die Messerplatten und Winkelhalterungen erwerben (wir sortieren 3/4" x 7" und 3/4" x5" Sechskantschrauben). Wir haben 12 Lags bereitgestellt (4 für die SL TAB-Platte, 2 pro Winkelhalterung).

Empfohlen für kleinere Projekte. Nicht als Stahljoch-Ersatz zu verwenden. Konsultieren Sie einen Experten, wenn Sie unsicher sind. Wir bieten kundenspezifische Konstruktion und Herstellung von Stahlbügeln an – kontaktieren Sie uns, um ein Angebot zu erhalten.

**Nach Abschluss Ihres Kaufs erhalten Sie eine Installationsanleitung. Um darauf zuzugreifen, lesen Sie bitte den „Bestellhinweis“ in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.

Sie erreichen uns per E-Mail anorders@nelsontreehouseandsupply.com.

s

Be in a Tree

Wood Yoke Hardware Kit

$ 850.00

Wood Yoke Hardware Kit
Wood Yoke Hardware Kit
Wood Yoke Hardware Kit

Be in a Tree

Wood Yoke Hardware Kit

$ 850.00

Maximize your platform building potential with this wooden yoke hardware kit! Allowing you to expand the space between two beams that are connecting to a single tree, giving you a larger footprint to build on. 

Wood Yoke Kit Includes:

*Due to variable wood/beam sizes, you will need to purchase separate lags for where the struts connect to the top beam and thru bolts for the knife plates and angle brackets accordingly (we assort 3/4"x7" and 3/4"x5" thru bolts). We have provided 8 lags (4 for the SL TAB plate, and only 2 for each angle bracket). 

Recommended for smaller scale projects. Not to be used as a Steel Yoke replacement. Consult an expert if you are unsure.  We offer custom steel yoke design and fabrication - contact us to receive a quote.

We can be reached by e-mailing orders@nelsontreehouseandsupply.com.