Kostenloser US-Versand für alle Tree Fort-Hardware !

Währung
Sprache

Herbststadt

$ 149.95

Der Herbst Die Stadt nistet sich in drei Bäumen ein und sorgt für einen süßen Rückzugsort im Hinterhof. Mit 121 Quadratmetern umbautem Raum bietet dieses Baumhaus gerade genug Platz für einen Sessel und eine Chaiselongue. Eine klassische Schiffsleiter führt hinauf zum 66 Quadratmeter großen Deck. Auf der Rückseite des Baumhauses befindet sich in einem einfachen Wasserklosett eine Toilette. Steile Dachschrägen und offene Gewölbedecken verleihen dem kleinen Raum ein luftiges Gefühl.

Bei den im Entwurf abgebildeten Bäumen handelt es sich um Douglasien mit einem Mindestdurchmesser von 22 Zoll. Dieser Plan erfordert die Installation von Federungssystem-Hardware und hat einen Schwierigkeitsgrad von drei von fünf.

Unsere Designs sollen an Ihre Bäume und Ihren Lebensstil angepasst werden: Wir ermutigen Sie, es zu Ihrem eigenen zu machen! Der Baumhausbau ist ein organischer Prozess. Bleiben Sie flexibel, werden Sie kreativ und haben Sie Spaß – auch (oder gerade), wenn Sie mitten in kopfkratzenden Momenten der Baumhaus-Fehlerbehebung sind. Zu den Bäumen!

ALLEN PLÄNEN LIEGEN DIE BAUMHAUS-ANLEITUNG!

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um etwas mehr darüber zu lesen, was Sie hier erwartet.

*Hinweis: In einem Baum mit einem Durchmesser von weniger als 16 Zoll können Sie nicht zwei Tabs auf gleicher Höhe anbringen.*

Die Hardware für das Fall City Treehouse ist hier erhältlich.

To receive your USPS delivery by Christmas, we recommend you place your order no later than Dec. 19th.

Fall City
Fall City
Fall City

Fall City

Regular price $ 200.00 Sale

The Fall City nests in three trees and makes for a sweet backyard getaway. With 121 square feet of enclosed space, this treehouse holds just enough room for an arm chair and chaise lounge. A classic ships ladder leads up to the 66-square-foot deck. At the back of the treehouse, a simple water closet holds a toilet. Steep roof pitches and open vaulted ceilings make the small space feel airy.

The trees depicted in the design are Douglas firs with a minimum diameter of 22 inches. This plan requires installation of suspension system hardware and clocks in at a three-out-of-five difficulty rating.

Our designs are meant to be customized to your trees and lifestyle: we encourage you to make it your own! Treehouse-building is an organic process. Stay flexible, get creative, and have fun—even (or especially) when you’re deep in head-scratching moments of treehouse troubleshooting. To the trees!

ALL PLANS COME WITH THE TREEHOUSE INSTRUCTIONAL GUIDE!

Please take a moment to read a little more about what to expect here.

*Note: You cannot put 2 TABS at the same level in a tree that is less than 16" in diameter.*